Portrait TV Ostschweiz

von  Aurelio Wettstein

vom 20. April 2018

 

 

 

 

 

Das Video finden Sie im Archiv von TVO unter dem folgenden Link:

http://www.tvo-online.ch/mediasicht/60917. Schauen Sie rein.


Kunst auf der Unterhose (5.4.2018)

In Zusammenarbeit mit dem Bischofszeller Künstler Aurelio Wettstein gibt die ISA Sallmann AG eine spezielle Wäschekollektion heraus.

 

 

Zum Artikel im Tagblatt


Download
Faszinosium der Töne (17.9.2017)
Elf Objekte laden die Besucher ein, in verborgene akustische Sphären einzutauchen.
Tagblatt_TG_Faszinosium_der_Toene_170904
Adobe Acrobat Dokument 260.6 KB

Download
Kolumnen im Magazin "Jetzt" (2015)
Monatlich erscheinen im Magazin "Jetzt" Kolumnen zum Thema Kunst. Hier ein Beispiel.
Jetzt Mai 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.5 KB

Download
Fantasie in Wort und Bild (2013)
Der Texter und Künstler zeigt seine neusten Bilder im neuen SWICA Haus in St. Gallen.
Zeitungsartikel im Jetzt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 594.1 KB

Download
Der Manager Maler ist nun ganz Maler (2012)
Aurelio Wettstein wollte Künstler werden. Doch er war erzwungen, einen «anständigen Beruf» zu lernen. Er wurde
Personalchef des grössten Bischofszeller Unternehmens. Nach der Pensionierung hat er mehr Zeit für seine Leidenschaft.
2012 Tagblatt - Der Manager ist nun ganz
Adobe Acrobat Dokument 757.0 KB

Download
Ausstellung UBS Kreuzlingen (2009)
Das Positive erkennen und den Menschen näher bringen.
Zeitungsbericht UBS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 734.9 KB

Download
Ausstellung in Kreuzlingen (2009)
Beitrag Lokalzeitung
Zeitungsbericht UBS 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 522.4 KB

Download
Bilder zu Bischofszell (2000)
Anlässlich einer Ausstellung über Bischofszell hat die Presse einen Artikel zu meiner Kunst geschrieben.
Zeitungsbericht Museum Bischofszell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Kunstvolle Unterhosen und BHs (30.4.2018)

Es war ein Abend mit viel Prominenz in den Hallen der Firma ISA Bodywear. Gut 150 Besucher fanden sich ein zur Vernissage mit Bildern von Aurelio Wettstein. Einzelne sind auch auf Unterwäsche zu haben.

 

 

Zum Artikel im Tagblatt


Download
Malender Philosoph (12.8.2017)
Kunstmaler Aurelio Wettstein, laut Eigendefinition «ein realistischer Optimist, der versucht,
täglich Neues zu entdecken», bereitet seine nächste Ausstellung vor.
Tagblatt_TG_Malender_Philosoph_170812.pd
Adobe Acrobat Dokument 163.6 KB

Download
Ausstellung SWICA St. Gallen (2014)
Zeitungsartikel im Rheintal
Werdenberger Obertoggenburger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 371.1 KB

Download
In positiven Bildern denken (2012)
Ein Malerpinsel mit roter Masche ziert die Brusttasche des
Anzuges von Aurelio Wettstein. Für die Herbstausstellung konnte der Museumsverein Wigoltingen für Kultur und Geschichte den Bischofszeller auf Anhieb gewinnen.
2012 Thurgauer Zeitung - In positiven Bi
Adobe Acrobat Dokument 541.5 KB

Download
Ausstellung von Aurelio Wettstein (2009)
«Momente» ist der Titel der diesjährigen Ausstellung von
Aurelio Wettstein. Seine Werke werden vom 20. März bis 30. April in den Räumlichkeiten der UBS Kreuzlingen ausgestellt.
2009 Appenzeller Zeitung- Ausstellung vo
Adobe Acrobat Dokument 93.3 KB

Download
Die Kunst des Positiven (2007)
Auch mit seiner neuen Ausstellung will Aurelio Wettstein vor allem eines bewirken: den Leuten gute Gefühle vermitteln. Es ist die dritte zum Thema «arte positive».
2007 Tagblatt- Die Kunst des Positiven.p
Adobe Acrobat Dokument 344.2 KB

Download
Ausstellung bei der Thurgauer Kantonalbank
Ausstellung im Logistikzentrum Roos in Weinfelden
Zeitungsbericht TKB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 886.6 KB