news

Ich weis, Kunstschaffende brauchen Neuigkeiten! Eine Idee, einen Blick für Neues oder eben Inspiration. 2019 ist das Jahr wo ich das 70 zigste Lebensjahr erreicht habe. Energien habe ich immer noch genug um eine weitere Ausstellung zu erstellen.. Ich verspüre so eine neue Lust, alte Bilder zu ergänzen, zu übermalen. Die ersten übermalten, oder besser interpretiert, Zweitbilder sind geboren. Eine echte Herausforderung die Spass macht. Nun ist die künstlerische Arbeit fertig. Die Architekten Häberlin stellen mir für eine Sonderausstellung die alte Bruggmühle in Bischofszell zur Verfügung. An zwei Wochenenden im Monat Mai ( 9. Mai bis 16. Mai) werde ich die Ergebnisse der zweijährigen Arbeit zeigen. "G.7+" ist das Motto der Ausstellung und soll einen positiven Start für das neue Quartier in Bischofszell Nord sein. Jetzt geht es an die Vorbereitungen damit es wiederum eine tolle Ausstellung wird. Der 9. Mai ist wegen Corona noch nicht klar. Im Moment verschicke ich noch alle Einladungen und bleibe positiv die Ausstellung machen zu können. Eben positiv leiben! Jetzt bleibe ich wie vom Bundesrat gewünscht, zu Hause und warte wie es weiter geht. Auch mal gut etwas zu entschleunigen.