Weinfelden

Alle Bilder der Ausstellungen finden Sie unter werke >> c'est la vie (2007)

2007

 

Betriebszentrum Roos

Thurgauer Kantonalbank

Über 500 Personen kamen zur dritten Ausstellung "c'est la vie". Frau Dr. Dorothee Kaufmann, Kunsthistorikerin und Kulturjournalistin, sprach in ihrer Laudatio über den kreativen und aktiven Künstler Aurelio Wettstein. «Die einfühlsamen und doch starken Bilder zeigen ein hohes mass an Ausdruckskraft und die dazugehörenden Texte eine positive Lebensweise». Bilder, die bewegen und gleichzeitig gute Gefühle entwickeln, waren die Kernsätze in ihrer Ausführung. Das Erich Büsser Quartett unterhielt die Gäste aus der ganzen Schweiz mit Jazz und Melodien zu «arte positiv».

Das mediterrane Buffet und die gute Stimmung sorgten für eine weitere Möglichkeit die Netzwerke der einzelnen Besucher positiv zu erweitern. Wiederum eine Vernissage, die zeigte, dass Kunst verbindend wirkt.

 

Ein grosses Dankeschön an die Thurgauer Kantonalbank. Ein spezieller Dank geht auch an den Fotografen und Freund Hans Gerd Hacker. Er hat mit grossem Können und Geduld meine Bilder für das Ausstellungsbuch fotografiert. Dank auch an den Rotaryclub Oberthurgau für das grosse Interesse.

 

Aurelio Wettstein