wer bin ich?

 

aurelio giovanni wettstein, geboren am 1. februar 1949. «ich bin ein realistischer optimist der versucht jeden tag neues zu entdecken». lebe glücklich im jetzt und freue mich auf jeden tag den man mir schenkt. mensch, natur und philosophien fliessen in all meinen gedanken die ich von zeit zu zeit in bild und text veröffentliche. so alle zwei jahre ist eine ausstellung bereit. die ausstellungen sind ein bewusster und konstanter werdegang in meinem künstlerischen dasein. mein ziel, ein kreativer künstler zu werden, ist verbunden mit energie, schaffenskraft, risiko und humor. mit der unterstützung meiner familie und freunden, denen ich sehr vieles zu verdanken habe, werde ich dieses ziel mit der notwendigen gelassenheit stets vor augen haben. wenn sie meine texte lesen, kommen sie näher an meine persönlichkeit heran. viel vergnügen! Der 70 zigste geburtstag ist nun erreicht und mein künstlerweg zeigt weiter in die ersehnte richtung.