St.Gallen

Alle Bilder der Ausstellungen finden Sie unter werke >> fantasie (2013)

2013

 

SWICA St.Gallen

Die SWICA Gesundheitsorganisation hat mir die Möglichkeit gegeben in Ihrem Neubau an der Teufenerstrasse 5 in St. Gallen eine Bilderausstellung zu konzipieren. Dafür herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Die Vernissage am 12. September war ein schönes Fest.

 

Die SWICA hat unter der Leitung von Sara Frigg die Räumlichkeiten sehr attraktiv vorbereitet und schön geschmückt. Die Begrüssung durch den Regionaldirektor Andy Raschle war herzlich erfrischend. Die einleitenden Worte vom Verwaltungsrat Präsi-denten Dr. Hansueli Raggenbass haben den neunzig Gästen meine Philosophie und die Kunstart bestens erklärt. Die musikalische Unterhaltung mit «Elvis» war Spitze. Viele fröhliche Gäste, diskutierten noch lange in den schönen SWICA Räumlichkeiten.

Ein grosser Dank geht an meine Familie. Alle haben in irgend einer Form zu diesem erfolgreichen Anlass beigetragen. Danken möchte ich auch den sehr vielen Besuchern die ein positives Echo hinterliessen.

 

Aurelio Wettstein